6-Wochen Online-Programm für freiheitsliebende Frauen

Bereit für Zusammenziehen und den nächsten Schritt statt der nächsten Kurzzeitbeziehung?

Sechs magische Wochen, in denen du dir bewusst machst, woran bisherige Beziehungen wirklich gescheitert sind, alte Wunden heilst und dich voller Sicherheit und Vertrauen auf (d)eine Beziehung einlässt (und zwar länger als drei Monate).

Bekannt aus

Kennst du folgende Situationen?

  • Du bist ganz frisch in einer Beziehung und erlebst Ängste und Blockaden
  • Deine letzte Beziehung war zu Teenagerzeiten. Seitdem hast du nur toxische Beziehungen oder Affären erlebt.
  • Du hast eine Dauerkarte für das Kurzzeit-Beziehungskarussel
  • Du denkst von dir selbst, du bist beziehungsunfähig
 
Wenn du das kennst und anders möchtest, dann scrolle weiter.

Das sagen meine Kundinnen:

Das bin ich!

Hey, ich bin Carolyn.  Ich selbst kenne Beziehungsverletzungen und dachte lange, ich sei beziehungsunfähig. In meiner Beziehung habe ich jeden Tag die Möglichkeit, mich mit meinen wunden Punkten und Beziehungsverletzungen auseinanderzusetzen.  

Als systemischer Beziehungscoach begleite ich Menschen dabei, eine Beziehung auf Augenhöhe zu führen (und auch zu finden und zu bewahren). 

Das werden deine Ergebnisse sein!

Nie wieder dieselben Fehler!

Du wirst verstehen, woran bisherige Beziehungen gescheitert sind und diese Fehler nicht mehr wiederholen

Die richtigen Menschen anziehen!

Wenn du bisher nur vergebene oder bindungsängstliche Personen angezogen hast, dann wirst du dieses Muster endlich unterbrechen und die richtigen Menschen anziehen!

Beziehungszufriedenheit

Deine Beziehungszufriedenheit wird steigen. Das, was aktuell noch zwischen euch steht, wird aufgelöst. Dadurch wird die nächste Stufe für euch möglich (z.B. Familienplanung, Zusammenziehen...)

Hingabe in deiner Beziehung

Du wirst dich wieder voll und ganz einer Beziehung hingeben können. Ohne diese leise, zweifelnde Stimme im Hinterkopf!

Verbindung und Vertrauen

Du sprichst deine Bedürfnisse und Wünsche so aus, dass sie gehört werden. Dadurch wird eine neue, tiefe Verbindung und Vertrauen zwischen dir und der anderen Person entstehen!

Sicherheit

Anstelle von Selbstzweifeln und Unsicherheit gewinnst du Sicherheit. Du verstehst, wie Beziehung funktioniert und weißt, wie an dir und an der Beziehung arbeiten kannst.

Deine Transformation in sechs Wochen und vier Schritten!

So läuft es ab

1. Loveclass: Beziehungsanalyse und Selbstanalyse

Warum verhältst du dich so, wie du es tust? Was sind immer wiederkehrende Muster in deinen Beziehungen? Was sind die Auslöser, wo findest du den Umschaltknopf? Diesen Fragen gehen wir auf den Grund.
Danach: Du weißt, wie du eigene Blockaden aktiv angehen kannst und gewinnst Sicherheit.
Wann: 25. Mai um 19 Uhr (mit Aufzeichnung)

2. Loveclass: Raus aus der Angst! Beziehung verstehen

Es gibt ein paar typische Dynamiken, die dich herausfordern, vor allem wenn du schon Verletzungen erlebt hast. Dazu gehört zum Beispiel ein plötzlicher Rückzug des Partners oder unterschiedliches Tempo in der Entwicklung von Gefühlen.

Danach: Du kennst die klassischen Stolperfallen und weißt, wie du damit umgehen kannst. Das gibt dir Sicherheit für deine weitere Beziehung.
Wann: 10. Juni 18 Uhr

3. Loveclass: Selbstliebe und Selbstakzeptanz

Ängste, Unsicherheiten und ganz viel Skepsis begleiten unsere Beziehung. In diesem Workshop findest du deinen Weg, wie du mit all diesen Themen umgehen kannst.
Danach: Du steigerst deine Selbstakzeptanz. Das ist dein Schlüssel für eine gelingende Beziehung – vor allem zu dir selbst.
Wann: 15. Juni um 18 Uhr

4. Loveclass: Kommunikation für die tiefe Verbindung

Deine Beziehungsmuster werden dich begleiten. Es geht darum, einen Weg mit ihnen zu finden. Kommunikation ist dabei ein Weg, um in Verbindung zu bleiben.
Danach: Du verhinderst weitere Missverständnisse und Verletzungen. Damit stellst du sicher, dass deine Wünsche und Erwartungen auch Erfüllung finden.
Wann: 24. Mai um 18 Uhr

BONUS: Be Free Workshop für Erkennen und Verändern von Glaubenssätzen am 30.6. um 18:00.

Ablauf

Jeder der Schritte umfasst eine Loveclass in einer Kleingruppe. In dieser stehe ich dir als Expertin zur Verfügung, leite dich durch Coachingimpulse und beantworte deine Fragen.
Zwischen den Loveclasses erhältst du Übungen und Tools für das Selbstcoaching. In einer begleitenden Facebook-Gruppe erhältst du weiteren Support und hast die Möglichkeit, dich mit anderen Teilnehmenden auszutauschen. So kannst du dir sicher sein, dass du in sechs Wochen das Maximum rausholst, dranbleibst und noch bessere Ergebnisse erzielst.

Ist Beziehungszauber was für mich?

Beziehungszauber ist ideal für dich, wenn 

  • Du beim Lesen schon merkst: Yesssss!
  • Wenn du in deiner aktuellen Beziehung endlich alles richtig machen möchtest
  • Wenn deine letzte Beziehung viel zu lange her ist
  • Wenn du wiederholt schlechte Beziehungserfahrungen gemacht hast (Affären, Betrug, toxische Muster)

Es ist Zeit für deine erfüllende Beziehung! Und ich begleite dich dabei!

Carolyn Litzbarski Coaching und Beratung
Paar lacht zusammen

Stell dir mal vor

Beziehung mit Leichtigkeit und ohne Angst – das geht! Stell dir vor, dass du mit Freude und Zuversicht in die Zukunft blicken kannst und dass der Blick in die Zukunft dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Das kannst du und das verdienst du.Schaffe mit Beziehungszauber deine Grundlagen für deine Traumbeziehung! Melde dich jetzt an und sag: Byebye zur nächsten 3-Monats-Geschichte und Hello Traumbeziehung. 

6-Wochen Beziehungszauber

Unverbindlich auf die Warteliste setzen lassen

Bereit für den nächsten Schritt und eine Beziehung ohne Ablaufdatum? Mach dir in sechs Wochen bewusst, woran bisherige Beziehungen wirklich gescheitert sind, heile alte Wunden und lasse dich voller Sicherheit und Vertrauen auf (d)eine Beziehung ein.

Beziehungszauber

599
549
  • 6 wöchige Begleitung
  • 4 Loveclasses in Kleingruppe
  • Unterlagen und Übungen für Selbstcoaching
  • Private Facebookgruppe für Austausch

Du hast zwei Möglichkeiten, deine Beziehungsreise mit mir zu gehen.  Mit dem Angebot zur Ratenzahlung sollte deiner Teilnahme nichts im Wege stehen. Beziehungszauber ist für dich gemacht, du siehst finanziell gerade keine Lösung? Dann schreib mich an und lass uns gemeinsam einen Weg finden!

FAQ

Die häufigsten Fragen und Antworten

Wenn du das Gefühl hast, es liegt an den anderen, dass du keine erfüllende Beziehung führen kannst, dann beachte folgendes:

Wenn sich Muster im Dating oder in Beziehung wiederholen, lohnt sich der Blick auf dich selbst. Ein paar Beispiele, wo wir in Beziehungszauber ansetzen können:

  • Du entwickelst deinen eigenen Kompass und erkennst dadurch schon beim Kennenlernen, ob die andere Person für dich ein Match ist
  • Wenn du dich gerade in einer Kennenlernphase mit einer anderen Person befindest und der andere gerade die Handbremse ziehst, dann lernst du Gelassenheit. Du weißt, wie du in Verbindung bleiben kannst und dabei selbstsicher bleibst. Genau das macht dich nämlich anziehend.

Basis-Paket

599
549
bis 14.11. um 22 Uhr
  • 4 Live-Workshops in einer Kleingruppe - Direkte Coachingimpulse und deine individuellen Fragen
  • 6 Wochen Begleitung in einer geschlossene Facebook-Gruppe (Austausch, Fragen und Dranbleiben)
  • Individuelle Übungen und Tools für Selbstcoaching für die Zeit zwischen den Loveclasses zum Dranbleiben
  • Aufzeichnungen der Loveclasses für Verankerung und zum Nachschauen
  • Ratenzahlung möglich 3x 185 €
Beliebt

Gold-Paket

1149
999
bis 14.11. um 22 Uhr​
  • 4 Life-Workshops in einer Kleingruppe - Direkte Coachingimpulse und deine individuellen Fragen
  • Begleitung in einer geschlossene Facebook-Gruppe (Austausch, Fragen)​
  • Individuelle Übungen und Strategien für den Paaralltag
  • Audiokurs: Mehr Nähe in deiner Beziehung - Selbstcoachingtool mit vertiefenden Inhalten zum Thema Nähe/Distanz
  • 1 Monat Zugang zu PaarBalance: wissenschaftlich geprüftes OnlineProgramm für bessere Paarkommunikation
  • Individuelle Einzelsitzung zur Verankerung und Vertiefung
  • Ratenzahlung möglich auf Anfrage (3-4 Raten)

Beziehungszauber ist ein sechswöchiges Programm, dessen Herzstück die vier Lovelasses sind. Für diese planst du dir 90 Minuten ein.  Um das Maximum rauszuholen, empfehle ich dir, dir circa eine Stunde pro Woche zusätzlich zur Reflexion und zum Austausch mit anderen Teilnehmenden zu nehmen. Wenn du von mir Selbstcoaching-Übungen erhältst, basieren die auf dem Prinzip der Minimalintervention, das heißt, sie benötigen nicht viel Zeit.

Durch die lösungsorientierte Ausrichtung ist Beziehungszauber ein Programm, das sehr zeit- und kosteneffizient ist. Damit kann jeder trotz stressigem Alltag etwas für sich und seine Beziehungsfähigkeiten tun.

 

Sobald du dich anmeldest, erhältst du den Link zur privaten Facebook-Gruppe und Zugang zu einem Willkommensmodul.  Der Termin der ersten Loveclass ist noch in Planung.

Die Loveclasses sind unsere Workshops in einer Kleingruppe (zwischen 4 und 10 Teilnehmerinnen), in denen wir gemeinsam arbeiten. Die Themen und Daten findest du hier aufgeführt. Du erhältst alle Loveclasses als Aufzeichnungen. Zwischen den Sitzungen hast du die Möglichkeit, dich in der Facebook-Gruppe auszutauschen. Außerdem erhältst du weitere Tools und Übungen für dein Selbstcoaching. Damit vertiefst du die Workshopinhalte.

Die Loveclasses sind 90minütige Gruppensitzungen im Workshopformat. Diese bestehen zu circa 60 Minuten aus einem bestimmten Oberthema (siehe hier) und 30minütige Transferphase, das heißt, die Übertragung der Inhalte auf deine aktuelle Beziehungssituation. Ich begleite dich durch beide Phasen systemisch-lösungsorientiert, das heißt, durch die Coachingmethoden kannst du eine für dich individuelle Lösung für deine Beziehungssituation mitnehmen. Außerdem kannst du mir in den Loveclasses deine Fragen stellen.

Mit dem Goldpaket holst du tolle Zusatzfeatures an Bord, um deine Erfahrung und Transformation zu verstärken. 

Im Goldpaket enthalten ist

  • Alle Features des Basispaketes (Wert 599 €)
  • Eine kraftvolle Einzelsitzung mit mir (Wert 200 €) zur weiteren Vertiefung und zum Auflösen deiner Beziehungsblockaden
  • Einen Monat Zugang zum Partnerprogramm PaarBalance. Mit diesem nachweislich wirksamen Selbstlern-Programm verbesserst du deine Kommunikations- und andere Beziehungsfähigkeiten. (Wert 59 €)
  • Audiokurs für mehr Nähe in deiner Beziehung. Auf Basis von Selbstcoaching erhältst du hier die Tools an die Hand, um ein Nähe-Distanz Ungleichgewicht aufzulösen. (Wert 199 €)

Egal ob du Single oder vergeben bist, diese sechs Wochen werden dich und deine (nächste) Beziehung komplett neu ausrichten. Bis zum 21. Dezember hast du einen großen Schritt in Richtung Selbstakzeptanz gemacht. Das ist die Basis, um in Leichtigkeit lieben zu können. Du hast gezieltes Beziehungsknowhow gewonnen, das heißt, du kennst die typischen Dynamiken und weißt, wie du damit selbstsicher umgehen kannst (zum Beispiel wenn die andere Person in den Abstand geht).

Die Inhalte von Beziehungszauber sind sowohl für Singles, als auch Menschen in Beziehungen. Es geht darum, dass du Blockaden erkennst, die dich daran hindern, deine erfüllende Beziehung zu führen. Die Reflexion der vorigen Beziehungen ist hilfreich für dich, um Fehler nicht zu wiederholen. Durch Beziehungszauber steigerst du deine Selbstakzeptanz. Das kann dich stabilisieren, vor allem wenn du frisch getrennt bist oder in der Vergangenheit verletzende Erfahrungen in Beziehungen gemacht hast,

Damit du maximal von Beziehungszauber profitiert, vergebe ich lediglich zehn Plätze bis zum 14.11. um 22 Uhr. So kann ich eine ideale Begleitung und Betreuung garantieren. Die nächste Runde Beziehungszauber ist vermutlich irgendwann Ende 2023. Es erfolgt bis dahin vermutlich eine Preisanpassung. Außerdem ist dieser Durchgang deine Chance, jetzt aktiv an deiner erfüllenden Beziehung zu arbeiten. Es lohnt sich also, wenn du jetzt startest.